Online Stream Filme und Serien

Zahlreiche Fernsehprogramme werden heute per Online Stream über das Internet ausgestrahlt. Damit Online Stream Filme angesehen werden können, sind ein schneller DSL Zugang, ein Media Player oder Real Player die Voraussetzung. Internet TV 2 bietet sogar Musikvideos, online Radiosender, Sportkanäle aus aller Welt. Webseiten für Online Stream Filme vermehren sich fast täglich. Egal ob sie eine neue Serie, die im Fernsehen noch nicht läuft, sehen wollen, oder einen neuen Spielfilm und kein Geld für das Kino ausgeben wollen, mit Internet TV 2 ist alles möglich. Bis zu über 600 Sender, dabei Radio, Webcams und Zeitungen, werden via Internet empfangen. Die Senderlisten sind übersichtlich und werden dauernd gepflegt und erweitert.

DivX

Online Stream Angebote auf Webseiten werden schnell aufgespürt. Das Programm bindet sich im Internet Explorer mit einem Symbol ein und die Online Stream Filme lassen sich mit einem Knopfdruck finden. Aufzeichnungen erfolgen direkt vom PC Monitor und Werbung läßt sich schnell ausschalten. Wer seine Lieblingssender schnell griffbereit haben möchte, kann die Online Stream-Links in der Favoritenliste des Browsers ablegen. Mit nur wenigen Mausklicks sind beim Internet TV 2 mit dem AVI – Creator aus Bitmap – Dateien eigenständig Avi-Videodateien hergestellt, Bilder einer Webcam lassen sich speichern und anschließend zu einem Film montieren. Eigene Bilder der privaten Webcam oder eigene Videos können beim Internet TV 2 für andere Nutzer eingestellt werden.

Der Vorteil bei einem Online Stream ist, das die Filme nicht auf die Festplatte geladen werden müssen um sie ansehen zu können, denn die Dateien werden auf einem Server zur Verfügung gestellt. Dort hat man Zugriff auf die Datei, die ausgesucht wurde, vorausgesetzt der PC verfügt über einen Browser, der Online Stream – Dateien wiedergibt. Eine störungsfreie Übertragungsqualität ist allerdings nur dann gegeben, wenn ein Internet TV2 und Online Stream tauglicher Internetzugang besteht und kompatible Endgeräte vorhanden sind, denn dafür ist der Nutzer selbstverantwortlich. Aber durch Internet TV 2 und Online Stream Filme hat jeder Nutzer die Möglichkeit, seine Sendungen, überall und egal wann, zu sehen. Vorsicht bei Sendern wie WWW filmstream com. oder andere Anbieter, sie sind schnell da und auch kostenlos, aber auch schnell wieder weg, weil sie Material anbieten, welches immer noch den Urheberrechten unterliegt und einige auch durch versteckte Kosten aufgefallen sind. Bekannte Telefonanbieter erheben zwar eine monatliche Gebühr, aber dafür sind keine weitere Kosten zu erwarten.